Rihanna:
Buhrufe in Boston

Rihanna musste sich bei ihrem Konzert in Boston Buhrufe anhören. Die Sängerin stand gestern, 6. Mai, fast drei Stunden zu spät auf der Bühne, was bei ihren Fans für reichlich Unmut sorgte.

So buhten sie hemmungslos auf, als sie schließlich doch noch erschien. Eigentlich war ihr Auftritt bereits für März geplant, aus gesundheitlichen Gründen sagte sie das Konzert damals aber ab, weshalb sie die Show gestern nachholte.

Da ihr Support-Act, der Rapper A$AP Rocky für das nachgeholte Konzert nicht zur Verfügung stand, mussten die Zuschauer stundenlang auf Rihanna warten, ohne in der Zwischenzeit unterhalten zu werden.

Die enttäuschten Fans machten ihrem Ärger dann schließlich auf Twitter Luft, nachdem der „Mirror“ berichtete, dass die 25-Jährige sich im Backstagebereich ein Basketballspiel ansah anstatt auf der Bühne zu singen. „Zwei bis drei Stunden zu spät für dein Konzert in Boston??! Basketball war also wichtiger? Komm bloß nicht zurück!“, ärgerte sich ein Fan.

Ein anderer Zuschauer war auch mit der Leistung Rihannas nicht zufrieden. „Danke Rihanna, dass du ein einstündiges Konzert gegeben hast und die ganze Zeit nur Playback gesungen hast.“

Rihanna schienen die Buhrufe und Kritik allerdings wenig zu interessieren. So schrieb sie auf Twitter: „Boston, ich werde diesen Abend nie vergessen!!! Ich liebe euch jetzt ehrlich noch mehr!!! Danke, dass ihr es ganz besonders gemacht habt!“

Nach ihren Konzerten in den Staaten wird Rihanna auch nach Europa kommen und im Rahmen dessen auch in Deutschland auftreten. So steht sie in Köln (26./27. Juni), Berlin (2. Juli) und Hannover (3. Juli) auf der Bühne.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind