Beatrice Egli:
Verliebt ins Leben

beatrice-egli-singlecover-gr

Beatrice Egli empfindet wegen des Rummels um ihre Person ein großes Glücksgefühl. Die Schlagersängerin, die nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit ihrer Single „Mein Herz“ bis auf Platz 1 der deutschen, österreichischen und Schweizer Charts stürmte, freut sich zwar über die Aufmerksamkeit, die ihr nun zuteilwird, gibt aber auch zu, dass diese bei ihr Nervosität auslöst.

„Ein großes Glücksgefühl – auch wenn er mich nervös und kribbelig macht. Ich bin gerade total verliebt in mein Leben. Ich kann kaum essen, bin ständig am Grinsen“, so die 24-Jährige im Interview mit der „Schweizer Illustrierten“.

Durch den plötzlichen Erfolg sieht Egli nun allerdings ihren Freund sowie ihre Familie nur noch selten. „Ich verspüre eine Sehnsucht nach ihnen, rufe sie auch so oft wie möglich an, um mit ihnen zu quatschen. Obwohl ich ja eigentlich schon die ganze Zeit mit den Medien telefoniere“, scherzt sie. „Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht allen gerecht werden kann. Umso schöner ist es, eine so tolle Familie hinter mir zu wissen.“

Und auch auf „DSDS“-Juror Dieter Bohlen, der für „Mein Herz“ verantwortlich zeichnet, kann sich die Newcomerin verlassen. „Er ist sehr interessiert, fragt fast täglich, wie es mir geht. Und wir haben uns gegenseitig für die Nummer-1-Platzierung gratuliert. Die Zusammenarbeit mit ihm am Album war auch sehr cool. Er ist ein so herzlicher, lieber und engagierter Mensch. Das was er tut, macht er mit viel Herzblut. Und geschäftlich gesehen bin ich jetzt ja sein kleines Baby.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind