Chris Brown:
Dementiert Fahrerflucht-Vorwürfe

Chris Brown

Gegen Chris Brown wird derzeit wegen Fahrerflucht ermittelt. In der vergangenen Woche war der Rapper in einen Unfall verwickelt, bei dem er zwar ausstieg, um die Angelegenheit zu klären, sich dann aber geweigert haben soll, Versicherungsdetails und Kontaktdaten auszutauschen.

Stattdessen machte sich der Ex-Freund von Popstar Rihanna aus dem Staub, was nun wiederum die Polizei auf den Plan gerufen hat, die eine genaue Untersuchung des Vorfalls eingeleitet hat.

Für Brown könnte das vermeintlich kleine Delikt jetzt schwerwiegende Folgen haben. Schließlich steht der Musiker nach seiner Prügelattacke gegen Rihanna aus dem Jahr 2009 noch immer unter Bewährung. Ein Unfall mit kolportierter Fahrerflucht wäre ein Verstoß gegen die Bewährungsauflagen und könnte sogar mit einer Haftstrafe geahndet werden.

Der 24-Jährige selbst dementiert allerdings vehement, sich gesetzeswidrig verhalten zu haben. Sein Anwalt habe die Unfallgeschädigte mehrfach kontaktiert, worauf aber keine Antwort erfolgt sei, berichtet die Webseite.

Bei dem Unfall soll neben Brown auch dessen alte und angeblich neue Freundin Karrueche Tran (25) gesessen haben. Das Model sei Berichten zufolge zudem wieder bei dem „Don’t Wake Me Up“-Sänger eingezogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind