Sandra Bullock:
Keine Chance auf schöne Kleider

Sandra Bullock

Sandra Bullock macht in Sachen Fashion gerade eine schwere Zeit durch. Seit die Schauspielerin Mutter eines mittlerweile dreijährigen Adoptivsohnes ist, sind schicke Outfits im Alltag nicht mehr drin. Sie erklärt dem britischen

„Hello!“-Magazin: „Ich liebe Fashion und ich liebe dieses Gefühl, wenn man ein großartiges Kleid trägt, aber in diesen Tagen ist die einzige Chance meine liebsten Klamotten zu genießen, meinen Kleiderschrank zu öffnen und sie auf der Stange hängen zu sehen, weil die Anlässe spaßige Kleidung zu tragen selten sind und weit auseinanderliegen, wenn man ein Kind zum Kindergarten bringen muss. Die meisten Tage trage ich dann halt meine Lieblings-Jeans und mein Lieblings-T-Shirt oder Sweater, das Haar zu einem Dutt gesteckt und ab zur Schule. Ich versuche immerhin Jogginghosen zu vermeiden, aber trotzdem ist nicht mehr drin.“

Da sei das stylishte Stück, dass es derzeit an den Körper der 48-Jährigen schafft, der Pyjama mit Tiermuster, wie Bullock weiter erzählt. „Mein Sohn findet den großartig, weil ich aussehe wie ein riesiger Gepard, wenn ich in den Raum komme. So ist mein Leben im Moment – traurig aber wahr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind