Justin Bieber:
Oma hat Mitleid

Justin Bieber

Justin Biebers Großmutter hat mit ihrem Enkel Mitleid. Diane Dale, die Oma des Sängers, nimmt den 19-Jährigen entgegen aller Kritik, die ihm wegen seiner jüngsten Eskapaden zuteilwird, in Schutz und nimmt dabei die Paparazzi in die Mangel.

„Das ist komplett verrückt“, beschwert sie sich gegenüber dem kanadischen TV-Sender CTV. „Justin tut mir die ganze Zeit so leid, weil Paparazzi einfach immer auf ihm herumhacken. Die Kinder aller möglichen anderer Leute machen das gleiche, aber niemand sagt etwas. Er ist ein 19-jähriger Junge. Bevor ihr ihn kritisiert, fragt euch doch mal: ‚Was macht eigentlich mein 19-jähriger Sohn?'“

Erst kürzlich lobte die stolze Oma ihren Enkel und versicherte, dass sein Erfolg ihn kein bisschen verändert habe. „‚Der Junge hat sich nicht groß verändert‘ – das ist eines der größten Komplimente, die man uns gemacht hat.“

Biebers Mutter Pattie Mallette will sich derweil nicht zu den Schlagzeilen um ihren Sohn nicht mehr äußern. So erklärte sie jüngst:

„Mein Sohn ist für mich keine öffentliche Person, er ist mein Sohn. Ich kann nicht vorhersagen, was in den Schlagzeilen stehen wird. Justin war schon immer jemand, der Dinge auf seine Art machen musste. Und ich muss in der Lage sein, zu glauben, dass er das Richtige tun wird und an der Spitze enden wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Kevin Schwab says:

    Ich finde es auch total ätzend wie all auf ihm rum hacken. Dabei bin ich nicht mal ein Fan seiner Musik oder so. Aber zu sehen wie sich alle wie Schafe/Mitläufer im Internet über ihn lustig machen weil sie cool sein wollen, finde ich wie gesagt, einfach ätzend. Meine Vermutung wieso sich überwiegend männliche Jugendliche über ihn lustig machen: Er kommt gut bei den Mädchen an, das weckt Neid.

Speak Your Mind