Liam Payne:
Tattoo für Oma

Liam Payne

Liam Payne hat sich zu Ehren seiner Großmutter ein Tattoo stechen lassen. Die Jungs von One Direction, die gerade mit ihrem Film „This Is Us“ Premiere feierten, sind für ihre zahlreichen Tätowierungen bekannt.

Nun hat sich Payne ein Andenken an seine verstorbene Großmutter tätowieren lassen: eine Feder auf der Unterseite seines Arms. Im Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender „ABC“ erklärt der Sänger die Wahl des Motivs:

„Die Feder ist ein Symbol. Als ich ein Kind war, haben wir um unser Haus herum Federn gesucht. Wenn wir eine gefunden hatten, hat meine Mutter gesagt: Das war unsere Oma, die die Federn für uns dagelassen hat, damit wir sie finden. Das war sehr süß.“

Zudem verrät der Teenieschwarm, dass seine Mutter eigentlich kein großer Fan von riesigen Tattoos ist, dieses eine aber sehr schön findet, da es einen emotionalen Bezug hat. Payne scherzt: „Sie wird eines Tages auch ein Tattoo haben.“

Seinen 20. Geburtstag feierte der Teenieschwarm gestern, 29. August, ausgelassen mit seinen Freunden und seiner neuen Flamme Sophia Smith. Das Paar war zunächst in einem schicken, teuren Restaurant im Osten von London essen, bevor es weiter in den Nachtclub „Funky Buddha“ zog.

Als Dank an seine Freunde und Fans twitterte der Beau am Morgen seines Geburtstags: „Guten Morgen an alle. Ich kann nicht glauben, dass es ein größeres Geschenk gibt, als das was ihr die letzten drei Jahre getan habt. Danke.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind