Niall Horan:
Will von Tom Felton gespielt werden

Niall Horan One Direction

Niall Horan würde sich in einem Film gern von „Harry Potter“-Star Tom Felton darstellen lassen. Nachdem der 19-Jährige zuletzt zusammen mit seinen Bandkollegen Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles die Dokumentation „One Direction: This Is Us“ vorstellte, weiß er bereits ganz genau, welcher Schauspieler in seine Rolle schlüpfen sollte, würde eine Verfilmung seiner Lebensgeschichte auf dem Plan stehen.

Auf eine entsprechende Frage antwortet Horan im Gespräch mit „Yahoo!“: „Tom Felton, der Draco Malfoy spielt.“

Auch seine Bandkollegen haben bereits eine genau Vorstellung davon, wer sie verkörpern sollte – es wird auf hochkarätige Hollywood-Stars gesetzt. „Ich würde auf Robert Downey Jr. setzen, Mann, was für ein Kerl“, lässt Liam Payne wissen.

Styles hingegen ist der Meinung, dass nur Frauenschwarm Johnny Depp ihm gerecht werden könnte. „Ich würde Johnny Depp nehmen. Er würde dich cool aussehen lassen, selbst wenn du es nicht wärst“, so der 19-Jährige.

Tomlinson (21) würde sich derweil gern von Schauspiel-Größe Leonardo DiCaprio verkörpert sehen, wie er preisgibt: „Ich finde Leonardo DiCaprio toll. Ich finde, dass er gut ist, also nehme ich ihn.“

Der 20-jährige Malik kann sich Vin Diesel in seiner Rolle vorstellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind