Sandra Bullock:
Alles bunt mit Clooney

Sandra Bullock

Sandra Bullock ist von George Clooneys Einstellung begeistert.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Science-Fiction-Film ‚Gravity‘ vor der Kamera, wobei die 49-Jährige schnell Bewunderung für die Lebensart ihres Kollegen fand. „George ist viel besser darin, das Leben zu genießen. Ich lerne erst“, so die Oscar-Preisträgerin im Interview mit ‚TV Spielfilm‘.“Immer wenn er am Set war, war alles bunt und hell – und wieder ganz schwarz, wenn er weg war, das war wirklich so!“

Doch mit ihrem eigenen Leben ist Bullock nach Beziehungsrückschlägen in der Vergangenheit heute sehr zufrieden – vor allem dank Adoptivsohn Louis (3). „Ich hatte noch nie so viel Spaß!“, verrät sie gegenüber ‚TV Movie‘. „Wenn ich ihn aus der Schule abhole, verbringen wir den ganzen Tag zusammen.“ Der Kleine würde sogar Deutsch lernen. „Weil ich viele deutsche Verwandte habe, möchte ich, dass er die Sprache gut versteht.“

Louis würde sie unterdessen aber auch immer wieder daran erinnern, dass sie nicht alles weiß. „Er stellt ständig neue Fragen, deren Antworten ich erst einmal googeln muss“, gesteht Bullock offen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind