George Clooney:
Heißer Flirt mit Assange-Anwältin?

George Clooney

George Clooney soll angeblich die britische Anwältin Amal Alamuddin daten. Der Schauspieler wurde vergangenes Wochenende bei einem gemütlichen Beisammensein mit der brünetten Schönheit in London gesehen.

Der Hollywood-Star genoss angeblich ein intimes Dinner in dem exklusiven Restaurant „Berners Tavern“. Nun wurde die Identität seiner schönen Begleitung bekannt.

Laut „E!News“ ist Clooneys aktueller Flirt eine hochintelligente Juristin, die sich auf internationales Recht, Menschenrechte, Auslieferung und Kriminalverbrechen spezialisiert hat. Alamuddin gehört außerdem zu den Anwälten des berühmt-berüchtigten WikiLeaks-Gründers Julian Assange, die ihn in dem Verfahren seiner Anfrage, eine Abschiebung nach Schweden zu vermeiden, vertreten.

Clooney (52) war die letzten Monate Single, nachdem seine Beziehung zur früheren Wrestlerin Stacy Keibler nach zwei Jahren endete.

Keibler trennte sich im Sommer, als bereits Gerüchte über ein Ende der Beziehung aufgrund ihrer unterschiedlichen Karrieren existierten. Clooney verbrachte einen Großteil des vergangenen Jahres damit, seinen letzten Film „The Monuments Men“ in Europa zu drehen, während Keibler in Los Angeles die Reality-TV Show „Supermarket Superstar“ moderierte.

Seit letztem Monat ist die schöne Blondine mit dem Geschäftsmann Jared Pobre zusammen. Das neue Paar wurde bei einem romantischen Dinner in Paris gesehen. Ein Insider erzählte: „Stacy und Jared daten. Sie haben sich über Freunde kennen gelernt, aber mehr als Dating ist das noch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind