Hugh Jackman:
Gibt er noch einmal den ‚Wolverine‘?

Hugh Jackman

Hugh Jackman ist im Gespräch für einen dritten Teil von „Wolverine“. Der 45-jährige Schauspieler und der Regisseur James Mangold sollen Verhandlungen mit 20th Century Fox darüber begonnen haben, für eine Fortsetzung des Superhelden-Films wieder zusammen zu kommen.

Laut „Deadline“, befindet sich Mangold mit der Film-Gesellschaft im Gespräch darüber, einen weiteren „Wolverine“-Film zu schreiben. Lauren Shuler Donner soll den Film produzieren. 2009 produzierte sie bereits „X-Men Origins: Wolverine“ und 2013 „The Wolverine“.

Die Handlung des anstehenden Projekts wird noch unter Verschluss gehalten. Es wird allerdings vermutet, dass die Geschichte auf die Eskapaden des Charakters in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ folgen könnte.

Jackman verriet kürzlich, dass Wolverine in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ Spaß mit dem Charakter von Michael Fassbender, Magneto, haben wird, wenn sich sein altes Ich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit begibt, um die Rasse der Mutanten zu retten.

„Man könnte sagen, wir verstehen uns nicht so gut. Ich werde zurück in die Vergangenheit geschickt und er hat keine Ahnung wer ich bin. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass das Wolverine große Freude bereitet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind