Lena Gercke:
Wieder beim Supertalent?

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Lena Gercke plant, wieder beim Supertalent in der Jury zu sitzen. Am letzten Wochenende standen die Gewinner der letzten „Supertalent“-Staffel fest: Der 17-jährige Lukas und sein Hund Falco können sich über ein stolzes Preisgeld freuen.

Dass Dieter Bohlen im nächsten Jahr an der Seite von Bruce Darnell wieder die Jury anführt, steht fest und auch Guido Maria Kretschmer sagte bereits für weitere Episoden der beliebten Casting-Show zu. Jetzt muss sich nur noch die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin zu einer weiteren Staffel äußern.

Gegenüber „Promiflash“ verrät die schöne Blondine, dass sie sich in der Jury durchaus wohl fühlte. Sie erzählt: „Hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Jahr. Ich hatte wirklich tolle Momente, wir haben viel gelacht. Manchmal musste man auch den Kopf schütteln, aber wir hatten wirklich eine unglaublich tolle Zeit. Ich hatte drei tolle Kollegen.“

Auf die Frage, ob sie denn bereit wäre, nochmal als Jurorin für die RTL-Show zu fungieren, antwortet Gercke: „Ja, warum nicht? Hat ja Spaß gemacht.“

Schon als das Model für die Rolle in der Jury engagiert wurde, war man beim Sender von ihr überzeugt. Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime, sagte damals: „Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.