Jennifer Aniston:
Auf einen Tequila bei George Clooney

Jennifer Aniston (Foto: HauptBruch GbR)

George Cloone schmiss kürzlich eine Party in Mexiko, auf der Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht die einzigen Berühmtheiten waren. Auch Jimmy Kimmel, Howard Stern, Michael Phelps, Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber besuchten die Feier.

Sie alle trafen sich am 5. Januar beim alljährlichen Brunch im El Dorado Beach Club in Los Cabos. Hier präsentierte Clooney seinen Gästen seinen eigenen Casamigos-Tequila. Ein Insider berichtete: „Es war für Mitglieder des Clubs und spezielle Gäste. Sie hatten eine Tequila-Verkostung.“

Die Stars waren insgesamt über eine Woche zusammen in Mexico und hatten kurz nach Weihnachten ein ganz privates Abendessen mit George Clooney. Der Insider gab gegenüber „E!Online“ weiter preis: „George ist um Weihnachten rum nach Cabo gekommen und veranstaltete ein paar Tage vor Silvester eine Party in seinem Haus. Es war ein ganz intimes Abendessen mit Familie und engen Freunden.“

Es wird behauptet, dass Aniston und Theroux sich bestens verstanden hätten, Grund dafür sei vor allem der Humor, den sie aneinander und an ihren Freunden so schätzen. Der Nahestehende dazu: „Jen hat einen Mann gefunden, der sie vergöttert. Justin sagt ihr ständig, wie schön sie aussieht. Er lächelt, sobald sie den Raum betritt. Er hat keine Angst davor, sich lächerlich zu machen, um sie zum Lachen zu bringen. Die beiden lachen die ganze Zeit zusammen. Kein Wunder, dass sie mit Leuten wie Jimmy Kimmel befreundet sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind