Reese Witherspoon:
Happy Birthday zum 40.!

Am 22. März feiert Reese Witherspoon ihren 40. Geburtstag …

Anne Hathaway:
Flachmann sorgt für Stimmung bei den Oscars

Anne Hathaway hatte sich zu den diesjährigen Academy-Awards einen Flachmann mit eingepackt …

George Clooney:
Was macht er mit Cindy Crawfords Mann im Bett?

Cindy Crawford spielt in einem Werbespot für einen Tequila mit …

Jennifer Aniston:
Auf einen Tequila bei George Clooney

George Cloone schmiss kürzlich eine Party in Mexico, auf der Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht die einzigen Berühmtheiten waren …

Kesha und will.i.am:
Durch Tequila vereint

Kesha und will.i.am kamen sich durch Tequila näher …

Günther Jauch:
Winzer-Azubi gibt sei Wein-Debüt

Seit geraumer Zeit ist Günther Jauch stolzer Besitzer eines Weinguts an der Saar …

Justin Timberlake:
Wird Tequila-Produzent

Dass Justin Timberlake ein äußerst geschäftstüchtiger Mann ist, hat er in der Vergangenheit schon öfter unter Beweis gestellt …