Ashley Olsen:
Wieder Single?

Ashley Olsen elegant

Im September erst wurde die Beziehung zwischen Ashley Olsen und dem Geschäftsmann Oliver Schulte bekannt. Doch nun soll sich das Paar nach nur einem Jahr Beziehung schon wieder getrennt haben.

„Er war ein großartiger und süßer Kerl, aber das klappt nicht“, erzählte ein Insider gegenüber der „UsWeekly“.

Zuvor war die 27-jährige mit Schauspieler Justin Bartha zusammen, der mittlerweile mit Ehefrau Lia Smith sein erstes Kind erwartet. Außerdem war der ehemalige Kinderstar im Jahr 2007 mit Radprofi Lance Armstrong liiert.

Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen hingegen soll sich laut Gerüchten mit ihrem Freund Olivier Sarkozy verlobt haben. Bisher äußerte sie sich allerdings nicht zu der vermeintlichen Verlobung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind