Matt Damon:
George Clooney spielt ihm fiesen Streich

Matt Damon

George Clooney ließ Matt Damon im Glauben, dass er dick geworden wäre. Der 53-jährige Schauspieler gibt zu, dass seine Hosen von seinem Co-Star aus „Monuments Men“ heimlich enger geschneidert wurden, damit er denken würde, an Gewicht zugenommen zu haben.

Erst gegen Ende der Monate andauernden Dreharbeiten fiel Damon auf, dass er Opfer eines gemeinen Streichs wurde. In der „Tonight Show With Jay Leno“ erklärt er: „Er hat immer wieder meine Kleindung ein kleines bisschen enger gemacht, alle paar Tage oder so. Er sagte, ‚Lass uns in Form kommen‘, und ich dann, ‚Ja, lass uns in Form kommen‘, dann stieg ich ins Training ein, aber meine Hosen wurden immer enger und ich dachte, ‚Das darf doch einfach nicht sein‘.“

Damon fügt hinzu: „Ich habe ihm nie etwas davon verraten. Er hätte das wahrscheinlich dann sogar noch lustiger gefunden.“ Im vergangenen Jahr glaubte Damon schon einmal, von Clooney reingelegt worden zu sein, aber in diesem Fall war tatsächlich das Gewicht schuld.

Er sagte damals: „Ich probierte einen Anzug an und er passte nicht. Mein erster Gedanke war, dass mein Kumpel George Clooney irgendwie dahintersteckt. Meine Frau meinte dann liebevoll, ‚Schatz, denkst du nicht, dass du einfach etwas zugenommen haben könntest?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind