Matt Damon:
Kein Freund der deutschen Küche

Normalerweise ist Matt Damon als einer der wenigen Hollywood-Star bekannt, der ganz ohne Diven-Allüren auskommt und nicht rummeckert …

George Clooney:
Kinoabend mit den Obamas

George Clooney wird „Monuments Men“ gemeinsam mit den Obamas schauen …

„Monuments Men“ feiert Berlinale-Premiere

George Clooney badet in seinen Fans:
Matt Damon küsst seine Frau

Treffen der Superstars vergangenes Wochenende am Potsdamer Platz …

George Clooney:
Mit Matt Damon und John Goodman auf der Berlinale

Er kam gut gelaunt wie immer, lächelnd, charmant und nahm sich viel Zeit für Autogramme und Fotos: George Clooney …

George Clooney:
Vater spielt eigenen Sohn

George Clooney wird in seinem neuesten Film von seinem Vater gespielt …

George Clooney:
Verschenkt Müll

George Clooney gab jetzt zu, dass er seinem Freund Richard Kind ein „schreckliches“ Bild geschenkt hätte, was er im Müll fand …

Matt Damon:
George Clooney spielt ihm fiesen Streich

George Clooney ließ Matt Damon im Glauben, dass er dick geworden wäre …

„Monuments Men“:
Neuer Trailer des Clooney-Blockbusters ist da

Für sein neuestes Projekt „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ versammelte George Clooney Hollywood-Prominenz wie Matt Damon, Bill Murray, John Goodman oder Cate Blanchett um sich …

„Monuments Men“ – Der Trailer

George Clooneys neuester Film wird „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ heißen …

George Clooney:
„Monuments Men“ feiern Berlinale-Premiere

In den letzten Wochen sorgten Stars wie George Clooney, Matt Damon, Bill Murray, John Goodman oder Cate Blanchett für einige Aufregung in Berlin, Potsdam und im Harz …

George Clooney:
Dreht im Halberstädter Dom

George Clooney dreht für seinen neuen Film einige Tage im Halberstädter Dom …

Matt Damon:
Bald einer von Clooneys ‚Monuments Men‘?

George Clooney hofft, Matt Damon für sein Historiendrama „The Monuments Men“ verpflichten zu können …