George Clooney:
Verschenkt Müll

George Clooney

George Clooney gab jetzt zu, dass er seinem Freund Richard Kind ein „schreckliches“ Bild geschenkt hätte, was er im Müll fand. Er behauptete das Gemälde habe er selbst gemalt und brachte ihn dazu es in seinem Haus aufzuhängen.

Die Wahrheit über das Bild verriet er seinem Freund erst sechs Jahre später. Er sagt in „Entertainment Tonight Canada“: „Ich habe das Gemälde aus den Abfällen von jemand anderem geholt, die gerade entsorgt wurden. Es lag am Straßenrand, ich hob es auf nahm es mit nach Hause und unterschrieb es mit meinem Namen. Mein Freund Richard Kind, der in ‚Chaos City‘ mitspielte, bekam dieses hässliche Bild von einer nackten Frau dann von mir zum 40. Geburtstag geschenkt.“

Clooney amüsiert sich weiter: „Ich sagte zu ihm ‚ich habe viele Bilder gemalt, aber dieses ist das Erste, auf das mein Kunstlehrer sichtig stolz ist‘. Und er musste es aufhängen! Ich war sein Trauzeuge auf seiner Hochzeit und habe ihm erst sechs Jahre später die Wahrheit über das Bild erzählt.“ Clooneys Freund Matt Damon wurde auch erst kürzlich von seinem Schauspiel-Kollegen reingelegt.

Als die Beiden den Film „Monuments Men“ drehten, hatte Damon irgendwann das Gefühl, er hätte unheimlich zugenommen. Sein Kumpel Clooney hatte allerdings nur dafür gesorgt, dass sein Kostüm jeden Tag ein wenig enger genäht wurde.

Der 52-Jährige hält solche Gags aber noch für harmlos: „Es war nur ein kleiner Joke den ich nebenbei einfädelte. Normalerweise mache ich Scherze die für Jahre halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind