Niall Horan:
Leidet unter Blähungen

Niall Horan

Niall Horan leidet unter lauten Blähungen und lässt einen nach dem anderen fahren, sogar vor seinen Band-Kollegen. Die One Direction-Stars haben sich mittlerweile an die Geräusche aus Horans Bauch gewöhnt.

Sänger Zayn Malik lacht: „Er mag es nicht, wenn ich den Leuten davon erzähle. Aber Niall furzt am meisten von allen! Das Ding ist, dass seine Fürze echt laut sind, aber zumindest stinken sie nicht so schlimm. Sie sind sozusagen erträglich – oder wir sind einfach dagegen immun geworden! Es ist als würde richtig laute Luft aus seinem Hintern kommen.“

Das kindische Verhalten der Band – zu der außerdem Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne gehören – in Bezug auf Nialls Fürze ist typisch für sie. Die „Kiss You“-Stars sind im Herzen noch immer große Kinder und lieben nichts mehr, als Backstage mit Lichtschwertern zu spielen. Malik verrät im „Top of the Pops“-Magazin:

„Wir sind wirklich wie große Kinder, wenn es um Spielzeug geht. Wir haben Lichtschwerter und ‚Iron Man‘-Masken. Wir mögen es einfach damit zu spielen, aber ich denke aus dem Teddybär-Alter sind wir mittlerweile raus, aber Lichtschwerter sind cool.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.