Heftige Vorwürfe gegen Louis Tomlinson

Der Star befindet sich nach dem Vorfall am Flughafen von Los Angeles in Erklärungsnot. Nun will sein Opfer Anklage erheben.

Melanie C verteidigt Louis Tomlinson

Die Verhaftung des One Direction-Sängers schlug riesige Wellen. Doch in der Spice Girls-Künstlerin hat er nun eine Verbündete gefunden.

Louis Tomlinson hatte keine bösen Absichten

Der britische Sänger hat am Flughafen von Los Angeles nicht nur einen Paparazzi, sondern auch zwei weibliche Fans angegriffen. Dabei meinte er es eigentlich nur gut.

Niall Horan:
‚Ich habe gerade kein Leben‘

Der Sänger ist gerade emsig mit der Fertigstellung seiner Solo-Platte beschäftigt. Deshalb ließ er auch kurzerhand die BRIT Awards sausen.

One Direction:
Tomlinson und Payne machen gemeinsame Sache

Für Fans von One Direction verlief das Jahr 2016 bisher eher ereignisarm …

Harry Styles:
Deutet One Direction Reunion an

Das letzte Weihnachtsfest war für Fans One Direction bestimmt kein Grund zu feiern …

Louis Tomlinson:
Verliebt auf dem Coachella Festival

Louis Tomlinson von One Direction hat aktuell viel Zeit …

Louis Tomlinson:
Sohn Freddie ist da

Louis Tomlinson ist Papa eines Jungen geworden …

One Direction:
Wird die Pause doch zur endgültigen Trennung?

Trennen sich „One Direction“ nun doch endgültig …?

One Direction:
„Made in the A.M.“ steht in den Startlöchern

Morgen hat das Warten der Fans von One Direction endlich ein Ende …

Louis Tomlinson:
Randale in Nobel-Hotel

Auch Boy-Band-Stars schlagen hin und wieder über die Strenge …

One Direction sprechen von Auszeit:
Fans in Sorge

Ein Zeitungsbericht hat die Fans der Boy-Band One Direction in helle Aufregung versetzt …

One Direction:
Selbstmord-Drama im Hause Tomlinson

Selbstmordversuch im Hause „One Direction“ …

Harry Styles:
Mit dem Tode bedroht

Wenn man ein Star ist und bekannt, kann das auch Schattenseiten haben …

Louis Tomlinson:
Das sagt er zu seiner baldigen Vaterschaft

Louis Tomlinson brachte kürzlich seine vornehmlich weiblichen Fans zur Verzweiflung …

One Direction:
Auch ohne Zayn Malik auf Erfolgskurs

Für viele bedeutete der überraschende Abgang von Zayn Malik bei One Direction nichts weniger als das Aus für die Boy-Band …

Louis Tomlinson:
Baby-Mama flüchtet vor Fans

Die Nachricht, dass die Stylistin Briana Jungwirth von Louis Tomlinson ein Kind erwartet, verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer …

Nachwuchs bei One Direction:
Wird Louis Tomlinson Vater?

Louis Tomlinson wird angeblich Vater …

Louis Tomlinson:
1D-Star mit 5 Groupies

Die Pop-Gruppe „One Direction“ kommt nicht zur Ruhe …

One Direction:
Wurde Zayn Malik aus der Band geworfen?

Der Ausstieg von Zayn Malik aus der Boy-Band One Direction war ein Schock für die Fans …