Example:
Der Coolste auf der Insel

Example (Foto: Universal Domestic Rock)

Example ist in einer Umfrage zum „Coolsten Mann Großbritanniens“ gewählt worden. Der 31-Jährige, der mit richtigem Namen Elliot John Gleave heißt, setzte sich in der Liste des Magazines „Zoo“ gegen Stars wie David Beckham und Noel Gallagher durch.

Fans begründeten ihre Entscheidung damit, dass sie an Example vor allem seine direkte Art schätzen, die er in Interviews an den Tag legt, und dass er trotz seines Erfolgs auf dem Boden geblieben ist. In seiner Dankesrede erklärte der britische Sänger und Rapper:

„Ich bin noch nie für irgendetwas ausgezeichnet worden, warum also nicht gleich mit einem landesweiten Award. Ich bin seit acht Jahren in diesem Business, habe fünf Studioalbum veröffentlicht und war weltweit auf Tour. Ich hatte 19 ‚Top 40‘-Hits und tatsächlich habe ich nie irgendetwas dafür gewonnen. Deswegen bedeutet mir dieser erste Preis besonders viel.“

Auf Platz 2 der Liste folgt Schauspieler Idris Elba, der für seine Rolle in „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“ viel Beachtung fand. Ebenfalls in den Top 10 gelistet sind Prinz Harry, Schauspieler Benedict Cumberbatch und Alex Turner, Frontmann der Band Arctic Monkeys.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Domestic Rock

von Natalie Eilers

Speak Your Mind