Chris Brown:
Sabotiert von ehemaliger Managerin?

Chris Brown

Chris Brown beschuldigt seine frühere Managerin Tina Davis, Songs seines neuen Albums „X“ illegal im Netz veröffentlicht zu haben. „X“ ist das mittlerweile sechste Studioalbum des R&B-Sängers, das Anfang Mai in den Handel kommen soll.

Nun warnt Brown seine Fans allerdings via Twitter, dass „Schlangen unterwegs sind“ und wirft seiner ehemaligen Managerin vor, die Veröffentlichung zu sabotieren. In einem Tweet schreibt der 24-Jährige: „Meine alte Managerin leakt gerade mein neues Album und will mir die Festplatte mit meinem Back-Up nicht zurück geben. Sie sabotiert mein ganzes Album. Das ist so verdammt abgef…!“.

Tina Davis, die seit dem Beginn von Browns Musikkarriere mit ihm zusammenarbeitete, wehrt sich gegen die Vorwürfe des R&B-Stars. Bei Twitter schreibt sie: „@Chris Brown, du musst das zurück verfolgen. Finde heraus, wo das Leck ist. RCA (Musiklabel in New York) kann dir dabei helfen. Und dann kannst du eine beleidigende Email an denjenigen raushauen, der es wirklich getan hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind