Scarlett Johansson:
Hört auf ihren Bauch

Scarlett Johannson

Scarlett Johansson folgt ihren Instinkten. Die 29-jährige Schauspielerin betont immer wieder, dass es sie nicht stört, was die Zuschauer oder führende Filmemacher über ihre Karriere denken.

Johansson sagt: „Man muss eine eigene ‚künstlerische Integrität‘ besitzen, dann lässt man sich auch nicht so schnell unter Druck setzen. Ich kann nicht wissen, was die Zuschauer oder das Filmstudio sehen wollen. Ich verlasse mich dabei ganz einfach auf meine eigenen Instinkte.“

Die „Avengers“-Schauspielerin, die bereits mit Ryan Reynolds verheiratet war und nun mit Romain Dauriac verlobt ist, berichtete außerdem wie sie damit klarkommt, dass man sie auf ihren Körper reduziert. Dazu erklärte sie in einem Interview mit „Dazed Magazine“:

„Wie könnte ich jeden Tag aufs Neue als normaler Mensch aufwachen, wenn ich mir immer Gedanken über mein Aussehen machen müsste? Wie könnte ich ruhig schlafen? Man muss mit sich selbst Frieden schließen. Man muss sich selbst und sein Privatleben schützen. Wie könnte man sonst ein normales Leben führen? Man würde doch verrückt werden, jeder würde da durchdrehen …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind