Chris Evans:
Familienplanung im vollen Gange?

Chris Evans

Chris Evans sagt, dass er seine wilden Zeiten hinter sich hat und gerne eine Familie gründen würde. Er möchte später nicht auf sein Leben zurück blicken und feststellen, das verpasst zu haben.

Er erklärt: „Ich möchte heiraten und Kinder haben. Für mich ist das die ultimative Sache. Wenn du alt bist, auf deinem Sterbebett liegst und auf dein Leben zurück schaust, werden es nicht die Filme sein, die du siehst oder was du erreicht hast, sondern die Beziehungen, die du hattest. Du überlebst wegen Sachen, die etwas bedeuten, die Menschen die du liebst und die dich lieben.“

Der „Captain America“-Star verrät, dass er die Abende gemütlich auf der Couch verbringt, statt auszugehen, Partys mit seinen Kumpels zu feiern und sich zu betrinken. Gegenüber dem englischen „Glamour“-Magazin sagt der 32-Jährige:

„In deinen 20ern denkst du ‚Wie könnte ich es einmal nicht mögen auszugehen?‘. Du hast deine Freunde, Alkohol, Musik – toll! Aber wenn ich in den letzten zwei bis drei Jahren in einen Club gegangen bin, habe ich mir gewünscht lieber zu Hause zu sein. Meine Vorstellung von einer guten Zeit hat sich ein wenig verändert. Mit mir auszugehen ist womöglich nicht mehr so aufregend, wie es vor ein paar Jahren noch war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Comments

  1. Ich biete mich dafür gerne an 😀

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.