Hayden Panettiere:
Bereut ihre Jugendsünden

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere muss öfter zu falschen Wimpern greifen, da ihre eigenen abbrechen. Die 24-Jährige Schauspielerin trägt meistens Wimperntusche, um ihre hellen Wimpern zu verlängern.

Doch zu intensiver Gebrauch von Mascara als Teenager hat dazu geführt, dass ihre eigenen Wimpern weniger stark wuchsen und deshalb immer öfter abbrachen. Gegenüber „E! News“ erzählte die Verlobte von Wladimir Klitschko: „Ich habe blonde Wimpern, Mascara ist also immer ein Muss. Ich habe meine Wimpern so viel getuscht dass sie irgendwann einfach abbrachen, da musste ich dann falsche Wimpern tragen.“

Seitdem trägt die Schauspielerin feuchtigkeitsspenden Mascara, um ihre natürlichen Wimpern zu stärken und wachsen zu lassen, damit sie nicht mehr auf die Künstlichen zurückgreifen muss. Die blonde Schönheit ist außerdem ein riesen Fan der „MoistureSmooth“-Linie von „Neutrogena“.

Im Interview verrät die 24-Jährige: „Ich liebe die pflegenden Lippenstifte von Neutrogena ‚MoistureSmooth‘- Ich benutze sie sogar am Set. Manchmal will man einfach keine Tasche mitnehmen, muss mich aber frischmachen – aber sie passen auch in winzig kleine Clutches! Man kann sie sogar doppelt einsetzen … Ich benutze sie für die Lippen und als Rouge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind