Kay-One:
Was läuft da mit den „DSDS“-Kandidatinnen?

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Zickenkrieg bei „DSDS“ – die Kandidatinnen Anita (18), Melody (19) und Elif (18) haben sich mächtig in den Haaren.

Grund sind aber weniger musikalische Differenzen als eher Jury-Mitgleid Kay-One. In der letzten Ausgabe der Casting-Show deutete Anita an, der Rapper und ihre beiden Mitkandidatinnen hätten mehr am Laufen, als es der professionelle Anstand gebiete.

„Beide sind verhurt. Tun hier auf scheinheilig, ‚Ich bin noch Jungfrau‘. Aber sie sind bis fünf Uhr morgens feiern, haben mit dem was gehabt“, poltert die 18-Jährige, wobei mit „dem“ augenscheinlich Kay-One gemeint war.

Die beiden Beschuldigten wollten das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und behaupten ihrerseits, Anita verdrehe die Tatsachen: „Sie stellt das jetzt so hin, als wären wir allein mit ihm gewesen und dann auch noch auf sein Zimmer gegangen. Das ist aber nie passiert.“

Als Bohlen bei Kay-One nachfragte, reagierte der leicht genervt. „Warum hatten alle was mit mir? Mit der einen war ich im Pool, mit der anderen im Hotel. Gut, dass ich mit den Stylisten als Alibi an der Bar war“, so seine Reaktion.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind