Christina Hendricks:
Großer Fan von L’Wren Scotts Kleidern

Christina Hendricks

Christina Hendricks ist ein großer Fan der Mode von L’Wren Scott. Die Schauspielerin trug bereits bei mehreren öffentlichen Auftritten Kleider der Designerin.

Gegenüber der britischen Ausgabe des „Telegraph“ verriet Hendricks bereits 2011: „L’Wrens Kleider lassen dich wie ein sexy Pin-Up aussehen, eine anspruchsvolle Lady und ein Rockstar – und das alles auf einmal. Sie entwirft nach den Vorstellungen der Frauen, wie sie aussehen wollen und was Männer gerne sehen möchten.“ Vergangenes Wochenende zeigte sich die 38-Jährige in einer grünen Robe der verstorbenen Designerin auf dem roten Teppich und zollte ihr damit ihren Tribut.

Bei dem „PaleyFest“ in Hollywood kombinierte die 38-Jährige das schienbeinlange Kleid, das ein goldenes Taillen-Band hat, mit goldenen Pumps und einer goldenen Clutch, um den metallischen Touch hervorzuheben. Doch Christina Hendricks ist nicht der einzige bekannte Fan der Kleider von L’Wren Scott.

Auch ihre Schauspiel-Kolleginnen, wie Penélope Cruz oder Ellen Barkin glänzten schon in ähnlichen smaragdgrünen Kleidern auf dem roten Teppich.

Die Designerin wurde vergangene Woche tot in ihrem New Yorker Apartment aufgefunden. Die Langzeit-Freundin von Musiklegende Mick Jagger nahm sich selbst das Leben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.