Paloma Faith:
Landet Mode-Deal

Paloma Faith

Paloma Faith hat bei „Next Model Management“ unterschrieben. Die „New York“-Sängerin und Mode-Ikone hat den Deal mit der Agentur gelandet, nachdem sie sich mit ihren ausgefallenen Looks einen Namen gemacht hatte.

Gegenüber der britischen Onlineausgabe der Vogue erklärt die 32-Jährige: „Ich freue mich wirklich, mit dem internationalen Team von ‚Next‘ zusammenzuarbeiten. Sie verstehen wirklich was von Mode und meiner Liebe dazu und dass sie wirklich eine große Rolle in meiner musikalischen Kreativität spielt. Ich bin so aufgeregt!“

Paloma Faith ist ein bekanntes Gesicht in den ersten Reihen der Modeschauen weltweit und eine Verfechterin von britischen Designern. Sie performte sogar live bei der Veröffentlichung der „Burberry Prorsum“ Herbst/Winter-Kollektion 2014, wo sie sich mit ihrem glamourösen Retro-Look viele Fans machte.

Faith Kates, die Besitzerin von „Next Model Management“, erklärt: „Paloma ist eine britische Mode-Ikone. Wir freuen uns darauf, mit ihr und ihrem großartigen Team zusammenzuarbeiten.“ Damit tritt die Londonerin einem elitären Kreis bei, denn schon Rita Ora, Ellie Goulding, Lana Del Rey, Mollie King, Suki Waterhouse und Arizona Muse stehen bei der Agentur unter Vertrag.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind