Susan Sarandon:
Wird Oma

Susan Sarandon

Susan Sarandon freut sich über ihr erstes Enkelkind. Die Tochter der Oscarpreisträgerin, Eva Amurri Martino, erwartet ihr erstes Kind und plant dieses zu Hause auf die Welt zu bringen.

Sarandon ist schon aufgeregt wegen der Geburt und findet: „Es wird ein theatralisches Event werden.“ Die 67-Jährige, die neben ihrer Tochter noch zwei Söhne hat, erinnert sich im Interview mit dem Magazin „Closer“ an ihre eigenen Schwangerschaften zurück. „Es ist so ein surreales Ereignis. Wenn du schwanger bist, fühlt es sich surreal an, bis das Baby da ist“, so Sarandon.

Die Schauspielerin freut sich zwar riesig auf ihr erstes Enkelchen, möchte aber nicht, dass es sie Oma nennt. Sie will dem Kind beibringen, sie stattdessen Honey zu rufen. Die „Cloud Atlas“-Darstellerin erklärt: „Ich habe mir diesen Namen von einem sehr guten Freund aus dem Süden geborgt, der seine Oma auch ‚Honey‘ nannte. Ich möchte das Experiment wagen und Eva mag es auch, also werden wir sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind