Hugh Jackman:
Penis-Unfall als Wolverine

Hugh Jackman

Hugh Jackman hätte mit seinen Wolverine-Klauen beinahe sein bestes Stück abgeschnitten. Der 45-jährige Schauspieler baute am Set von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ beinahe einen folgenschweren Unfall, nachdem er sich sein Superheldenkostüm übergestreift hatte.

Fast wäre er selbst Opfer der Metall-Klingen geworden, die er als Mutant Wolverine aus seinen Händen ausfahren kann, als er vor weiblichen Crew-Mitgliedern seine Kronjuwelen verdecken wollte. Jackman sagt:

„Da war eine sehr intensive erste Szene und ich bestand auf ein geschlossenes Set. Ich lief um die Ecke und all die weiblichen Crew-Mitglieder waren dort versammelt. Ich versuchte mich zu bedecken und schnitt mir dabei in die Innenseite des Oberschenkels – es war zum Glück nur die Innenseite des Oberschenkels! Die Metallklauen mussten verschwinden – es können nicht Teile und Stücke so herumfliegen.“

Die witzigen Bemerkungen macht der Australier in der britischen Late-Night-Sendung „The Graham Norton Show“, die heute 2. Mai ausgestrahlt wird. Auch zu Gast ist Michael Fassbender, der seinen Co-Star für dessen rigoroses Fitnessprogramm lobt. Der Deutsch-Ire sagt: „Seine Disziplin ist unglaublich – er ist morgens im Fitnessstudio ab 4:30 Uhr – jeden Morgen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind