Hugh Jackman:
Nackt-Überraschung für seine Kids

Hugh Jackman

Hugh Jackman vergaß seine Kinder vor der Nacktszene in seinem neusten Films zu warnen. Der 45-Jährige versichert, er habe hart trainiert, um seinen Körper für die Nacktaufnahmen in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ in Bestform zu bringen – als er sich den Film dann aber mit seiner Familie ansah, spielte das keine Rolle mehr.

Der Schauspieler vergaß nämlich, seinem vierzehnjährigen Sohn Oscar und vor allem seiner achtjährigen Tochter Ava die Augen zuzuhalten, als die besagte Szene über den Bildschirm flimmerte. Jackman erklärt:

„Es war eigentlich ziemlich cool den Film mit ihnen zu schauen, bis zu dem Moment, als ich nackt auf dem Bildschirm zu sehen war und ich vergaß meine fast neunjährige Tochter zu warnen. Und sie fragte auch direkt ‚Papa, warum trägst du keine Unterwäsche?'“

Der „Wolverine“-Star, der mit Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet ist, gibt außerdem im Interview mit der Zeitung „New York Daily News“ zu, dass die Diät, der er sich für die Nacktszene unterzog, keine gute Idee war. Er war nämlich während der Dreharbeiten so durstig, dass er einen Schwächeanfall hatte.

Jackman erzählt: „Es war vor einem Jahr. Ich weiß es noch genau, denn es war der 21. Mai. Ich habe 24 Stunden kein Wasser getrunken. Ich pumpte am Set eine Stunde bevor die Aufnahmen begannen und bin dann einfach eingeschlafen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind