George Clooney:
Auf Wohnungssuche an der französischen Riviera

George Clooney

George Clooney sucht momentan angeblich nach einem kleinen Liebesnest in Südfrankreich. Der Hollywoodstar, der mit der britischen Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin verlobt ist, soll kürzlich Kontakt zu einigen Immobilienmaklern aufgenommen haben, um eine Wohnung am Mittelmeer, vorzugsweise an der französischen Riviera, zu finden.

Ein Insider verriet der „New York Post“: „Clooney hat seine Wünsche sehr detailliert an eine Handvoll Immobilienmakler in Südfrankreich geschickt. Er sucht bewusst nach einem Haus am Strand.“ Einer der Makler soll bereits ein interessantes Objekt in der Nähe von St. Tropez entdeckt haben.

Das Strandhaus werden der 53-jährige Hollywoodstar und die britische Topanwältin wohl nur als Ferienhaus nutzen können. Nach ihrer Hochzeit wollen sie hauptsächlich in London leben. Clooney besitzt außerdem Häuser in Los Angeles, Los Cabos/Mexiko und am Comer See in Italien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind