Chris Brown:
Trennt sich von seinen Villen

Chris Brown

Chris Brown hat zwei seiner Anwesen für mehr als 3 Millionen Dollar verkauft. Der „Don’t Wake Me Up“-Sänger hatte sein Penthouse in West Hollywood laut der Promi-News-Seite „TMZ.com“ bereits 2012 zum Verkauf angeboten, fand aber erst jetzt einen Käufer, der ihm den gleichen Betrag zahlte, den er selbst 2011 hatte locker machen müssen – nämlich 1,6 Millionen Dollar.

Im gleichen Jahr hatte der 25-Jährige für 1,5 Millionen Dollar eine Villa mit drei Schlafzimmern gekauft, die er seit November wieder loswerden will, weil die Nachbarn und Behörden in Los Angeles ihm Ärger machen. Brown hatte die Außenwände des Anwesens im Mai 2013 mit bunten Graffiti-Monstern besprüht. „Hier gibt es viele Babys und viele Kinder und die fürchten sich“, sagte ein Nachbar der „Los Angeles Times“.

„Es ist wie der Teufel an der Wand: große furchterregende Augen, große furchterregende Zähne – und alles in einer Art, die wir hier nicht gewohnt sind.“ Chris Brown musste die Monster später überpinseln. Der 25-jährige R&B-Sänger wurde Anfang Juni vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er 108 seiner verhängten 131 Tage abgesessen hatte. Diese wurden ihm aufgebrummt, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstieß:

Er war in eine Schlägerei in Washington D.C. verwickelt und fiel zwei Mal negativ in entsprechenden Therapie-Zentren auf, die ihn wegen seiner Gewaltausbrüche behandeln sollte. Brown ist seit 2009 auf Bewährung, nachdem er seine Ex-Freundin Rihanna krankenhausreif prügelte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind