Brad Pitt:
Clooneys Trauzeuge?

Brad Pitt

Brad Pitt wird bei George Clooneys Hochzeit sehr wahrscheinlich die Rolle des Trauzeugen übernehmen. Der Hollywoodstar heiratet im September seine Verlobte, die in London lebende Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin.

Laut seiner Tante, Starla Clooney, wird an diesem besonderen Tag sein enger Freund und „Burn After Reading“-Co-Star Brad Pitt an seiner Seite stehen: „Er wird wohl Brad Pitt zu seinem Trauzeugen machen. Die beiden sind gute Freunde.“

Starla spekuliert im Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ auch über die Hochzeitslocation: „Zuerst hörte ich, es sei Cincinnati, weil es nicht weit von Kentucky ist, aber das war nur einer der Plätze, die in der näheren Auswahl waren. Er hat das Rennen nicht gemacht. Ich weiß allerdings, dass Nick und Nina [Clooneys Eltern] nächste Woche nach Italien fliegen, um dort bei der Planung zu helfen.“

Die Clooney-Familie soll nicht gerade begeistert gewesen sein, als Amal Alamuddin erst kürzlich das jährlich stattfindende Familientreffen in Maysville/Kentucky verpasste, weil sie in London arbeiten musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind