Eros Ramazzotti:
Auf Standesamt folgt Traumhochzeit

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli

Eros Ramazzotti hat sich am 21. Juni mit seiner Frau Marica Pellegrinelli noch einmal das Ja-Wort gegeben. Bereits am 6. Juni heiratete das Paar auf dem Standesamt. Jetzt folgte die romantische Trauung im Freien.

Auch die zweijährige Tochter des frisch angetrauten Ehepaares, Raffaella Maria, war dieses Mal mit dabei, wie „vanityfair.it“ berichtet. Sogar Ex-Frau Michelle Hunziker und die gemeinsame Tochter Aurora (17) sollen unter den Gästen gewesen sein.

Bei der standesamtlichen Hochzeit, die nur 15 Minuten gedauert haben soll, war angeblich nur der Vater der Braut zugegen. Ein Freund Ramazzottis soll damals das Paar getraut haben.

Der italienische Sänger postete nach der Hochzeit ein Bild von sich und seiner 24-jährigen Ehefrau, unter das er „21. Juni – Sommersonnenwende“ schrieb. Der 50-Jährige trug einen stilvollen, dunkelblauen Anzug. Pellegrinelli begeisterte in einem klassischen, weißen Kleid, auf dem Noten drauf gestickt waren – eine Hommage an die Musik ihres Ehemannes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind