„Die Bachelorette“:
Diese Herren wollen ihr Herz erobern

Bachelorette Kandidaten 2014 (Foto: RTL/Armanda Claro)

„Der Bachelor“ war gestern, ab dem 16. Juli übernimmt die „Bachelorette“ das verteilen der Rosen. Um wen es sich bei der Junggesellin handelt, will RTL noch nicht verraten. Dafür hat der Sender jetzt die 20 hoffnungsfrohen Kandidaten vorgestellt, die um das Herz der „Bachelorette“ buhlen werden.

Das Alter der Kandidaten liegt zwischen 22 und 37 und wenn man die gestählten Bodys der Herren so betrachtet, kann man davon ausgehen, dass sie alle schon mal die eine oder andere Muckibude von innen gesehen haben. Ansonsten ist alles dabei: Lange Haare, kurze Haare, Vollbart, glatt rasiert, der Manager-Typ, der Typ „Großraum-Dise“, der Schüchterne, der Macho … Die „Bachelorette“ kann also aus dem Vollen schöpfen.

Das letzte Mal übernahm übrigens 2004 Monica Ivancan die Rolle der „Bachelorette“. Ganz wie bei ihren männlichen Kollegen entpuppte sich der Gewinner am Ende dann aber doch nicht als das große Los. Die Beziehung zu dem Polizisten Mark Quinkenstein hielt nicht sehr lange und Ivancan tröstete sich mit Oliver Pocher, mir´t dem sie bis 2009 zusammen war.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/Armanda Claro

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.