Wladimir Klitschko:
Macht Haydens Schwangerschaft offiziell

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko (Foto: HauptBruch GbR)

Ein wirkliches Geheimnis war es ja schon länger nicht mehr, doch Wladimir Klitschko hat erstmals öffentlich bestätigt, dass er und seine Freundin Hayden Panettiere Eltern werden.

Im Interview mit „Radio Hamburg“ ließ er die Katze endlich aus dem Sack. Der Sender hatte ihm einen Baby-Strampler mit der Aufschrift „Baby Steelhammer“ geschenkt, was ihn zu der Aussage veranlasste:

„Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein.“

Weiter schwärmt der Box-Weltmeister: „Bei Kindern wird es nie immer das gleiche sein, es kommt immer wieder was neues – egal in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.