Sandra Bullock:
Erste Hilfe am Set

Sandra Bullock

Sandra Bullock hat am Set ihres neuen Films „Our Brand Is Crisis“ ihre Erste-Hilfe-Fähigkeiten unter beweis gestellt. In New Orleans versorgte sie eine Statistin, die mit der Hitze in der Stadt nicht zurecht gekommen war.

Laut „TMZ.com“ war die Frau umgekippt, nachdem sie für eine ganze Weile in Winterklamotten in der prallen Sonne auf ihren Einsatz warten musste. Bullock sei sofort zu ihr geeilt, habe ihr Wasser gegeben und mit einem Schirm für Schatten gesorgt.

Sie fächelte ihr auch so lange Luft zu, bis der Rettungswagen eingetroffen war und sich die Sanitäter um die Frau gekümmert hätten.

Bullocks Kollege Billy Bob Thornton, der ebenfalls vor Ort war, schien mit der Situation etwas überfordert. Er stand laut dem Bericht nur neben der Szenerie und schaute besorgt drein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.