Wolfgang Joop:
Bleibt er Heidi Klum treu?

Wolfgang Joop (Foto: HauptBruch GbR)

In der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ war Wolfgang Joop ganz klar der Star. Im Sturm eroberte er die Herzen von Fans, Kritikern und Models. Wie die „Bild-Zeitung“ nun erfahren haben will, soll der Mode-Macher auch in der nächsten Staffel der Casting-Show wieder mit von der Partie sein.

Das Blatt zitiert den 69-Jährigen mit den Worten: „Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen.“ Joop betont jedoch auch, dass seine Arbeit für sein Label „Wunderkind“ selbstverständlich immer Priorität haben würde. „Der Hut muss ganz schön groß sein, unter den ich alles kriegen muss“, so der Designer.

Sechs Wochen Drehzeit in den USA sind nun angeblich angesetzt. Los gehen soll es bereits Anfang Dezember, im Januar und Februar sollen weitere Termine folgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.