Christian Lell:
Hertha-Profi freut sich auf eine Tochter

Bei Christian Lell läuft es derzeit wie geschmiert …

DFB Pokalfeier des FC Bayern München

Der FC Bayern München kam nach dem gewonnen DFB Pokal mit dem Bus zur Pokalfeier vorgefahren. Kapitän Mark Fan Bommel kommt mit dem Pokal in der Hand aus dem Bus.

Oliver Kahn auf der IFA:
Erster Fan-Auftritt nach der Scheidung!

Gut gelaunt erschien Oliver Kahn auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin …

Oliver Kahn:
Chinesisches Torwart-Casting abgesetzt

Die Zensoren in China sind unerbittlich. Nicht einmal vor unserem Torwart-Titan Oliver Kahn machen sie halt …

Hoeneß, Rummenigge und Müller:
Bolzen auf Münchner Wiese

Anfang der Woche spielten sich im Münchner Luitpold-Park merkwürdige Szenen ab …

Oliver Kahn:
Sucht neue Fußball-Talente!

Oliver Kahn hat seine Fußball-Schuhe mittlerweile ja bekanntlich an den Nagel gehängt …

Franz Beckenbauer:
Besucht chilenische Schule!

Wo auch immer Franz Beckenbauer auf der Welt auftaucht, er wird mit Begeisterungsstürmen empfangen …