„Ghostbusters“:
Melissa McCarthy ist an Bord

Melissa McCarthy

Es gibt Neuigkeiten in Sachen „Ghostbusters“-Fortsetzung. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, haben sich die Produzenten dazu entschieden, den heiß diskutierten Vorschlag umzusetzen, die Hauptrollen an Frauen zu vergeben.

Demnach hat Melissa McCarthy ihren Vertrag bereits unterschrieben. Bei Kristen Wigg, Leslie Jones und Kate McKinnon würden es nur noch um Kleinigkeiten gehen, bis sie ihre Unterschrift unter die Verträge setzen.

McCarthy und Wigg waren auf Anregung von Bill Murrey in die engere Wahl geraten. Der Schauspieler selbst weigert sie seit Jahren standhaft selbst wieder in seine Rolle als Geisterjäger zu schlüpfen.

Zudem stand das Projekt zwischenzeitlich mehrmals auf der Kippe. Im März gab Regisseur Ivan Reitman das Projekt ab, nachdem Harold Ramis, Drehbuchautor der Filme und selbst als Geisterjäger vor der Kamera aktiv, im Februar gestorben war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind