Arnold Schwarzenegger:
Goldene Kamera fürs Lebenswerk

Arnold Schwarzenegger

In gut zwei Wochen vergibt die Zeitschrift „Hörzu“ in Hamburg wieder die Goldenen Kameras. Hollywood-Glanz verleiht der Veranstaltung in diesem Jahr unter anderem ein echter Haudegen: Kein geringerer als Arnold Schwarzenegger wird der Gala seine Aufwartung machen.

Der „Terminator“-Star kommt natürlich nicht einfach nur so. Er wird mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.

Arnold Schwarzenegger hat eine bewundernswerte Erfolgsgeschichte geschrieben, indem er eine der weltweit größten Karrieren im Bodybuilding zu einem gigantischen Erfolg in Hollywood aufgebaut hat. Seine Zielstrebigkeit und natürlich sein unverwechselbarer steirischer Akzent machen ihn zum ultimativen, zum ewigen Helden des Action-Films“, begründet die „Hörzu“ ihre Wahl.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.