Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter:
Heimliche Hochzeit am Valentinstag

Benedict Cumberbatch

Schon bei ihrer Verlobung hielten sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter bedeckt. Nun haben sie die Welt auch mit ihrer Hochzeit überrascht.

Wie ein Sprecher des Paares bestätigte, gaben sich die beiden am Valentinstag das Ja-Wort. „Benedict und Sophie haben gestern im Kreise ihrer engen Freunde und Familie geheiratet. Es war ein magischer Moment“, so der Sprecher am Sonntag.

Wie inzwischen weiter bekannt wurde, soll die Trauung in der Peter-und-Paul-Kirche auf der Isle Wight stattgefunden haben. Anwesend waren angeblich gut 100 Gäste, unter ihnen auch Cumberbatchs Kollege Martin Freeman.

Nach der Trauung ging es für das Paar direkt zurück nach Los Angeles, wo sie sich auf die Oscar-Verleihung am 22. Februar vorbereiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind