Diellza verlässt „Newtopia“:
Notfall in der Familie

Newtopia Diellza (Foto: Sat.1)

Das TV-Experiment „Newtopia“ ist gerade einmal eine Woche alt, da verlässt schon der zweite Pionier das Gelände. Wie Sat.1 mitteilt, wird Diellza nicht mehr weiter mit von der Partie sein – zumindest vorerst.

Grund sei ein Brief ihrer Schwester, in dem diese von einem familiären Notfall berichtet und das 26-jährige Model darum bittet unverzüglich nach Hause zu kommen. Für die anderen Dorf-Bewohner steht außer Frage, dass sie Diellza keine Steine in den Weg legen werden und sie ziehen lassen.

Besonders schwer dürfte diese Entscheidung Derk gefallen sein, immerhin schienen sich zwischen den beiden gerade zarte Bande zu entwickeln.

Aber vielleicht kommt Diellza ja zurück. Zwar besagen die Regeln, dass, wer einmal den Hof verlässt, nicht mehr zurückkehren darf, familiäre Gründe zählen hier aber offenbar nicht. Laut dem Sender ist Diellza die Entscheidung überlassen, ob sie wieder auf den Hof kommen möchte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. regenbogen13 says:

    Ich finde sie Sendung sehr interessant, ich hoffe, dass nicht wieder eine Einstellung bei Sat1 erfolgt. LG Romy

Speak Your Mind