Walter Freiwald:
Das ist sein neuer Job

Walter Freiwald und seine Frau Anette (Foto: SuccoMedia / Monika Sandel )

Im Dschungel-Camp bot Walter Freiwald gefühlt mit jedem Satz seine Arbeitskraft an, machte ständig darauf aufmerksam, dass er gerade für Job-Angebote offen sei. Wie nun die „Bild-Zeitung“ meldet, scheint der 60-Jährige bei der Job-Suche erfolgreich war.

Laut dem Blatt wird Freiwald für eine Berliner Mode-Boutique Flyer verteilen. „Ich bin menschennah, laufe gern umher und will das machen, was mir Spaß macht. Ich liebe Mode, gerade wo ich jetzt 30 Kilo abgenommen habe“, wird er von der Zeitung zitiert.

Seiner neuen Tätigkeit wird er am Samstag in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 16: 00 Uhr nachgehen. Und Freiwald gibt sich hoch motiviert. Statt der 300 Flyer, die normalerweise in dieser Zeit verteilt werden, will der Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator 500 Werbezettel an den Mann bringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Monika Sandel

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.