Sommer-Dschungel-Camp:
Das sind die 27 Kandidaten

Fans des RTL Dschungel-Camps kommen bekanntlich auch in diesem Sommer auf ihre Kosten …

Walter Freiwald:
Das ist sein neuer Job

Im Dschungel-Camp bot Walter Freiwald gefühlt mit jedem Satz seine Arbeitskraft an …

Dschungel-Camp:
Zickerein beim Wiedersehen

Am Sonntag gab es ein Wiedersehen mit den Dschungel-Stars der gerade zu Ende gegangenen Staffel der Show …

Sido:
Keine Lust auf Walter Freiwald

Walter Freiwald sah seinen Aufenthalt im Dschungel-Camp bekanntlich als so eine Art Bewerbungs-Show …

Walter Freiwald:
Morddrohung wegen Aurelio-Spruch?

Ohne Walter Freiwald wäre das diesjährige Dschungel-Camp das wahrscheinlich langweiligste aller Zeiten gewesen …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Alle lästern über Walter

Tag 14 im Dschungel-Camp, Tag eins nach Walters Abgang …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Tanjas Brüste schrumpfen

Das Dschungel-Camp biegt langsam auf die Zielgerade ein …

Dschungel-Camp Tag 9:
Die Stimmung sinkt

Nach dem Auszug von Angelina Heger und Patricia Blanco ist die Stimmung im Lager an einem Tiefpunkt angekommen …

Tag sieben im Dschungel-Camp:
Gammelfleisch, Blutegel und Gagen-Geplauder

Der siebte Tag im Dschungel-Camp hielt für Walter Freiwald die nächste Prüfung parat …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Tanja in Tränen aufgelöst

Für Walter Freiwald hieß es heute erneut zu einer Dschungel-Prüfung zu erscheinen …

Tag fünf im Dschungel-Camp:
Walter, der Beinahe-Bundespräsident

Am fünften Tag von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ durfte sich endlich auch Labertasche Walter Freiwald in einer Dschungel-Prüfung beweisen …

Harry Wijnvoord:
Wundert sich über Walter Freiwald

Walter Freiwald hat sich im diesjährigen Dschungel-Camp vorwiegend durch seine dauernden Schimpftiraden hervorgetan …

Tag vier im Dschungel-Camp:
Walter lässt die Hosen runter

Nachdem es in den ersten drei Dschungel-Prüfungen an Sara Kulka war die Sterne zu erspielen, musste heute Angelina Heger antreten …

Der dritte Tag im Dschungel-Camp:
Das Große Lästern hat begonnen

Dritter Tag im Dschungel-Camp, dritte Dschungel-Prüfung für Sara Kulka …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Und los geht’s

Heute Abend geht es wieder los: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ ist zurück …

Julian F.M. Stoeckel:
So übersteht man das „Dschungel-Camp“

Am Freitag machen sich wieder elf Damen und Herren auf in den australischen Busch …