Julian F.M. Stoeckel:
Wird immer jünger

Julian F.M. Stoeckel (Foto: HauptBruch GbR)

Am 20. März beginnt nicht nur der Frühling, es ist auch der Geburtstag von Julian F.M. Stoeckel. Und scheinbar wird der ehemalige Dschungel-Camper immer jünger.

TIKonline.de gegenüber verriet er: „Ich habe ja am Freitag Geburtstag, werde 18.“ Im letzten Jahr witzelte er noch, dass er jedes Jahr seinen 25. Geburtstag feiern würde.

Egal wie alt Stoeckel auch werden mag, wie ein perfekter Tag sein müsste um in Feierlaune zu kommen, weiß er ganz genau. Er erläutert: „Natürlich Champagner, attraktive Männer, gutes Essen und zwischendurch noch ein bisschen Urlaub.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.