One Direction:
Louis Tomlinson ist wieder zu haben

One Direction (Foto: Cover Media)

Liebe One Direction Fans, bitte bekommt jetzt keine Schnappatmung: Louis Tomlinson ist wieder zu haben!

Der 23-Jährige hat sich nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt, wie ein Sprecher des Sängers gegenüber dem „Us Magazin“ bestätigte.

„Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt. Sie haben es nicht öffentlich gemacht, weil sie in dieser Zeit etwas Privatsphäre haben wollten“, so der Sprecher.

Damit ist Tomlinson schon der zweite bei One Direction, bei dem es in Liebesdingen gerade nicht rund läuft. Erst Ende letzter Woche wurde bekannt, dass Zayn Malik seiner Verlobten Perrie Edwards untreu gewesen sein soll und er wegen „Stress“ nicht weiter an der Welt-Tournee der Band teilnehmen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Cover Media

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind