George Clooney:
Darum hat er sich in Amal verliebt

George Clooney

Amal Alamuddin hat das geschafft, wovon Millionen Frauen seit Jahrzehnten träumen: Sie hat den ewigen Junggesellen George Clooney geheiratet.

In einem Interview mit dem Magazin „ET“ erklärte Clooney nun, warum er sich in die Menschenrechtsanwältin verliebt hätte und kam dabei regelrecht ins Schwärmen.

Amal sei ein unglaublicher Mensch, so der Hollywood-Star. „Sie ist sehr fürsorglich. Und sie ist einer der klügsten Menschen, die ich je getroffen habe. Und sie hat einen großartigen Sinn für Humor. Da gibt es eine Menge Gründe“, erklärt Clooney.

Er sei auch jedes Mal auf neue mit Stolz erfüllt, wenn er seine Ehefrau in ihrer Robe am Europäischen Gerichtshof in Strasbourg reden sehe. Die Robe könne allerdings ein wenig mehr Pepp vertragen, witzelt der 54-Jährige.

Clooney lobt überdies auch den Mode-Geschmack seiner Liebsten. Trotz ihres stressigen Jobs am Gericht und den Vorträgen, die sie an der Columbia Universität halte, finde sie immer die Zeit, sich um ihre Garderobe zu kümmern. Das sei sehr beeindruckend, so Clooney.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind