Oliver Pocher:
Wohngemeinschaft mit Sabine Lisicki

Oliver Pocher und Sabine Lisicki (Foto: HauptBruch GbR)

Gute eineinhalb Jahre sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki nun schon ein Paar. Wie die Tennis-Queen jetzt gegenüber der „Bild-Zeitung“ ausplauderte, ist sie bei den Comedian eingezogen.

„Wenn ich in Deutschland bin, dann wohne ich in Köln bei Oliver“, so Lisicki. Trotzdem wird sie ihren offiziellen Wohnsitz in Florida nicht aufgeben, erklärte sie weiter.

Gegenüber dem Magazin „Bunte“ bestätigte auch Pocher inzwischen, dass er und seine Liebste sich jetzt eine Wohnung teilen. „Irgendwo muss sie ja bleiben. Es ist ja immer besser, wenn sie irgendwo ein Dach über dem Kopf hat und nicht nur eine Brücke“, so Pocher gewohnt frech.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.