George Clooney:
Gesundheitsrisiko Heiratsantrag

George Clooney

George Clooney betont ja ständig, wie glücklich er ist, mit seiner Amal den Bund der Ehe eingegangen zu sein. Doch hätte der Antrag leicht schmerzhaft für ihn enden können, erklärte er jetzt gegenüber „CBS News“.

Vor seinem Antrag hätten sie sich nie über eine Hochzeit unterhalten, erinnert sich der Hollywood-Star. Er berichtet weiter, er habe Amal regelrecht überfallen. Zunächst habe er Musik seiner Tante Rosemary aufgelegt und sei dann vor ihr auf die Knie gefallen.

Allerdings habe ihn die Anwältin erst nicht ernst genommen und lediglich die Musik gelobt. Irgendwann habe er dann gesagt: „Hör mal zu, ich knie jetzt schon seit 28 Minuten. Ich brauche langsam eine Antwort, bevor ich einen Hüftschaden davontrage und nicht mehr aufstehen kann.“

Danach habe sie dann „Ja“ gesagt. Einen guten Monat später ging es dann in Venedig vor den Altar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind